+ + Informationen zum Spiel + +

Mai 2020
Oktober 2019

 

November 2019

 

Dezember 2019

 

Januar 2020
Februar 2020

 

März 2020

 

April 2020

 

Aktuell

New York Rangers + Saison 2019 - 2020

21.02.2020

07:00 PM

Spiel 60

 

 

2 : 5

Mit einer über weite Strecken überzeugenden Leistung wahren sich die New York Rangers ihre noch vorhanden Chance auf eine Teilnahme an den Playoffs 2020. Von beginn an waren sie gut im Spiel, bereiteten den Carolina Hurricanes so einige Probleme für die sie keine Lösungen fanden und die machten Fehler. Einen nutze dann noch im ersten Abschnitt Zibanejad und erzielte das 1:0 für die Rangers. Zu beginn des zweiten Drittels hatten die Rangers dann in der Zuordnung so einige kleine Fehler drin und so ein Fehler brachte dann auch prompt das 1:1. Aber das bekamen sie dann wieder in den Griff und konnten durch Fast und Skjei auf 3:1 erhöhen wobei bei beiden Toren etwas Glück dabei war denn die Canes packten sich die Dinger selber ins Tor. Mit dieser zwei Tore Führung ging es ins dritte Drittel und da erhöhte Panarin im Powerplay auf 4:1 und das Spiel schien gelaufen. Doch nur wenig später machte Shesterkin seine einzigen Fehler an diesem Abend so das die Canes im Powerplay auf 2:4 verkürzen konnten. Die Gastgeber machten nach diesem Tor nochmal richtig Druck aber die Rangers standen in der Defensive sehr gut und ließen da nichts mehr anbrennen, Strome machte dann mit seinem Treffer ins leere Tor den Deckel endgültig drauf. Heute geht es dann mit dem Spiel gegen die San Jose Sharks in New York weiter und das wird ein Spiel in dem die Rangers nicht auf die Tabelle schauen sollten denn so schlecht sind die Sharks auch!

New York Rangers + Saison 2019 - 2020

Grafikagentur.de
 
autobewertung
 
Gratisland.de
 
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de
 
na_her

Die Webseite Rangersfan.de hat keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Um diese Seiten optimal betrachten zu können sollte Java im Browser aktiviert sein!

Optimiert für Webbrowser der neusten Generation unter anderen für den Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari und Opera!

Letztes Update >> 22.02.2020

na_her