+ + Informationen zum Spiel + +

Mai 2020
Oktober 2019

 

November 2019

 

Dezember 2019

 

Januar 2020
Februar 2020

 

März 2020

 

April 2020

 

Aktuell

New York Rangers + Saison 2019 - 2020

21.01.2020

07:00 PM

Spiel 48

 

 

2 : 4

In das letzte Spiel vor dem All-Star Break gingen die New York Rangers mit zwei Änderungen, Georgiev kam für Shesterkin und Haley für den verletzten Panarin. Es war ein schwungvoller beginn der Rangers mit einigen guten Szenen vor dem Tor der Islanders doch Tore sprangen dabei nicht heraus. Es war eine Mischung aus Pech, Unvermögen und Greiss das ein Führung der Rangers verhinderte und von den Islanders war lange nichts zu sehen. Doch die Gäste waren da durchaus effektiver und gingen noch im ersten Drittel durch zwei Tore im Powerplay mit 2:0 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es ins zweite Drittel wo die Rangers zwar das Spiel bestimmten nur was zählbares kam wieder nicht dabei heraus und nach dem 0:3 lief eh nicht mehr viel zusammen. Im Schlussabschnitt erhöhten die Islanders dann früh auf 4:0 und da Spiel war dann endgültig durch. Das die Gastgeber dann noch durch zwei Tore von Buchnevich und Kreider im Powerplay auf 2:4 verkürzen konnten spricht für ihre Moral aber bei der noch fehlenden Qualität im Team bleibt es trotzdem! Nun haben die Rangers neun Tage Pause ehe es nächste Woche Freitag mit dem Spiel gegen die Detroit Red Wings weiter geht, sie sollten diese Pause nutzen.

New York Rangers + Saison 2019 - 2020

Grafikagentur.de
 
autobewertung
 
Gratisland.de
 
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de
 
na_her

Die Webseite Rangersfan.de hat keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Um diese Seiten optimal betrachten zu können sollte Java im Browser aktiviert sein!

Optimiert für Webbrowser der neusten Generation unter anderen für den Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari und Opera!

Letztes Update >> 22.01.2020

na_her