+ + Informationen zum Spiel + +

Mai 2019
Oktober 2018

 

November 2018

 

Dezember 2018

 

Januar 2019
Februar 2019

 

März 2019

 

April 2019

 

Aktuell

New York Rangers + Saison 2018 - 2019

15.02.2019

07:00 PM

Spiel 57

 

 

2 : 6

Die New York Rangers wieder mit Georgiev für Lundqvist und für Chytil kam Brickley der sein Debüt für die Rangers gab. Sie spielten ein ganz starkes erstes Drittel, zogen ihre Linie konsequent durch und gingen nach Toren von Nieves und Fast vollkommen verdient mit 2:0 in Führung. Im Mittelabschnitt sah das dann schon etwas anders aus denn die Sabres machte sehr früh das 1:2 und kamen deutlich besser ins Spiel. Vesey konnte zwar nach guter vorarbeit von Buchnevich nur 58 Sekunden später das 3:1 für die Rangers erzielen doch die Sabres hatten Oberwasser und einige gute Möglichkeiten, eine nutzten sie dann im Powerplay zum 2:3. Mit diesem knappen Vorsprung ging es in den Schlussabschnitt und die Rangers hatten alle Hände voll zu tun um nicht den Ausgleich zu kassieren, zudem mussten sie Skjei verzichten der verletzt ausfiel. Das ganze zog sich lange so hin ehe Buchnevich spät im dritten Drittel das 4:2 erzielen konnte, nur 8 Sekunden später nutze Namestnikov einen Bock von Ullmark aus und machte das 5:2. Wiederum war es Namestnikov der dann mit seinem Empty Net Goal den Endstand von 6:2 herstellte. Fazit des ganzen, die Top Line war gestern so gut wie abgemeldet doch diesmal trafen halt die anderen was ja nun nicht so häufig der Fall ist! Am Sonntagmittag geht es dann für die New York Rangers mit dem Spiel bei den Pittsburgh Penguins weiter.

New York Rangers + Saison 2018 - 2019

Grafikagentur.de
 
autobewertung
 
Gratisland.de
 
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de
 
na_her

Die Webseite Rangersfan.de hat keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Um diese Seiten optimal betrachten zu können sollte Java im Browser aktiviert sein!

Optimiert für Webbrowser der neusten Generation unter anderen für den Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari und Opera!

Letztes Update >> 16.02.2019

na_her