+ + Informationen zum Spiel + +

Mai 2019
Oktober 2018

 

November 2018

 

Dezember 2018

 

Januar 2019
Februar 2019

 

März 2019

 

April 2019

 

Aktuell

New York Rangers + Saison 2018 - 2019

17.10.2018

07:00 PM

Spiel  7

 

 

4 : 3 OT

Für das Spiel bei den Washington Capitals änderten die New York Rangers einmal ihre Aufstellung in dem Buchnevich wieder ins Team rückte und McLeod auf die Tribüne musste. Buchnevich blieb aber auch gestern eher ein Schwachpunkt in einem ansonsten nicht schlecht spielenden Rangers Team und das Back To Back. Die Rangers gingen durch Zibanejad mit 1:0 in Führung doch die Caps glichen noch im ersten Abschnitt aus und mit einem Fulminanten Schlagschuss. Im Mittelabschnitt gingen die Caps dann mit 2:1 in Führung und das im Powerplay doch Vesey konnte ebenfalls im Powerplay ausgleichen. Das 3:2 der Caps wiederum im Powerplay war eine Kopie des 2:1, Face-Off gewonnen Pass und Tor, nichts neues bei den Caps nur schien es den Rangers bis dahin neu zu sein. Im dritten Drittel konnte Kreider dann wiederum im Powerplay das 3:3 erzielen und das war nicht unverdient. In der Overtime merkte man dann doch das die Rangers noch das Spiel vom Vortag in den Knochen hatten und so machten die Caps dann das entscheidende 4:3. Alles in allem war es ein gutes Spiel der Rangers auch wenn es nur ein Punkt wurde aber man sollte damit einfach zufrieden sein. Nächsten Spiel der New York Rangers ist dann am Sonntag wo sie die Calgary Flames erwarten.

New York Rangers + Saison 2018 - 2019

Grafikagentur.de
 
autobewertung
 
Gratisland.de
 
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de
 
na_her

Die Webseite Rangersfan.de hat keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Um diese Seiten optimal betrachten zu können sollte Java im Browser aktiviert sein!

Optimiert für Webbrowser der neusten Generation unter anderen für den Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari und Opera!

Letztes Update >> 18.10.2018

na_her