+ + Informationen zum Spiel + +

Mai 2018
Oktober 2017

 

November 2017

 

Dezember 2017

 

Januar 2018
Februar 2018

 

März 2018

 

April 2018

 

Aktuell

New York Rangers + Saison 2017 - 2018

28.03.2018

08:00 PM

Spiel 77

 

 

3 : 2 OT

Nach einem über weite strecken sehr gutem Spiel verlieren die New York Rangers in der Overtime bei den Washington Capitals. Anders als noch vor zwei Tagen waren die Rangers von beginn an hell wach und setzten die Caps sofort unter Druck. Sie erspielten sich einige gute Chancen nutzen aber erstmal keine, erst das Tor von Hayes im Powerplay brachte die 1:0 Führung für die Rangers. Das sie diese Führung nicht mit in die erste Pause nahmen hatte zwei Gründe, der erste war der Turnover in der Neutralen Zone der die Caps in Scheibenbesitz brachte und so 33 Sekunden vor der Pause der Ausgleich gelang bei dem der ansonsten stark spielende Lundqvist nicht gut aussah. Abschnitt zwei war dann ausgeglichen mit einem Chancen plus für die Caps und so ging es mit dem 1:1 in den dritten Abschnitt. In dem konnte Spooner Mitte des Drittels die Rangers wieder in Führung bringen und es hätte fast gereicht aber eben nur fast. Es waren nur noch 65 Sekunden zu spielen da machte Pionk einen Stellungsfehler und den nutze Eller zum 2:2. In der Overtime ging es dann recht schnell, die Rangers ließen Kuznetsov seine kreise ziehen und der nahm das Angebot an und machte das 3:2. Fazit des ganzen gut gespielt nur in der Summe die entscheidenden Fehler gemacht die den Capitals zum Sieg reichten. Am Freitag verabschieden sich die New York Rangers dann von ihren Fans im Garden denn das Spiel gegen die Tampa Bay Lightning ist das letzte Heimspiel in der laufenden Saison.

New York Rangers + Saison 2017 - 2018

Grafikagentur.de
 
autobewertung
 
Gratisland.de
 
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de
 
na_her

Die Webseite Rangersfan.de hat keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Um diese Seiten optimal betrachten zu können sollte Java im Browser aktiviert sein!

Optimiert für Webbrowser der neusten Generation unter anderen für den Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari und Opera!

Letztes Update >> 29.03.2018

na_her