+ + Informationen zum Spiel + +

Mai 2020
Oktober 2019

 

November 2019

 

Dezember 2019

 

Januar 2020
Februar 2020

 

März 2020

 

April 2020

 

Aktuell

New York Rangers + Saison 2019 - 2020

14.12.2019

04:00 PM

Spiel 32

 

 

4 : 3 SO

In das letzte Spiel ihres Roadtrips gingen die New York Rangers mit zwei Änderungen in der Aufstellung, Lundqvist wieder im Tor und Lemieux kam für Haley. Die Rangers mit einem Blitzstart denn nach 10 Sekunden nutzte Zibanejad einen Fehler der Ducks zum 0:1 und die Ducks machten weiter Fehler so das Panarin wenig später das 0:2 erzielen konnte. Weitere Böcke der Ducks konnten sie aber nicht nutzen obwohl da einige gute Chancen bei waren. Stattdessen kamen die Ducks nach einem Tor im Powerplay auf 1:2 heran und ab da wurde das Spiel der Rangers immer unruhiger. Gleich zu beginn vom zweiten Abschnitt verlor Lundqvist total die Übersicht und die Ducks hatten keine Mühe das 2:2 zu erzielen. In der folge entwickelte sich ein Turnover Festival was man so lange nicht mehr gesehen hat und was dazu führte das die Rangers zu keiner nennenswerten Torchance kamen, es war einfach ein Drittel zum vergessen. Das änderte sich zwar im dritten Drittel leicht so das Zibanejad nach 64 Sekunden das 2:3 erzielen konnte doch die Fehlerquote blieb trotzdem hoch. Auch das Penalty Killing der Rangers war gestern alles andere als berauschend und so kassierten sie kurz vor Spielende in Unterzahl noch das 3:3. In der Overtime dann die Rangers mit zwei dicken Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden nur nutzten sie diese nicht und so holten sich die Ducks im Shootout den extra Punkt. Nun geht es für die Rangers wieder nach New York und da erwarten sie am Montag die Nashville Predators im Garden.

New York Rangers + Saison 2019 - 2020

Grafikagentur.de
 
autobewertung
 
Gratisland.de
 
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de
 
na_her

Die Webseite Rangersfan.de hat keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Um diese Seiten optimal betrachten zu können sollte Java im Browser aktiviert sein!

Optimiert für Webbrowser der neusten Generation unter anderen für den Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari und Opera!

Letztes Update >> 15.12.2019

na_her