+ + Informationen zum Spiel + +

Mai 2018
Oktober 2017

 

November 2017

 

Dezember 2017

 

Januar 2018
Februar 2018

 

März 2018

 

April 2018

 

Aktuell

New York Rangers + Saison 2017 - 2018

18.02.2018

12:00 PM

Spiel 60

 

 

4 : 7

Vierte Niederlage für die New York Rangers in folge und Nummer 28 in der laufenden Saison, damit dürften sie sich nun auch endgültig um das renen für die Playoffs verabschiedet haben. Das Ergebnis ist deutlich doch die Rangers konnten das Spiel zumindest über vierzig Minuten relativ offen halten. Frühe Führung durch Hayes doch die hielt nicht allzu lange und die Flyers glichen aus, wieder Führung durch Nash und wieder Ausgleich. Dann gingen die Flyers mit 3:2 in Führung die Zuccarello aber wieder ausgleichen konnte, dazu noch eine riesen Chance für Grabner die er allerdings ziemlich kläglich vergab. Trotz des 3:3 war es ein gutes erste Drittel der Rangers auch wenn sie leider wieder zu viele Fehler im Spiel hatten. Im zweiten Abschnitt dann wieder das schon obligatorische frühe Gegentor zum 3:4 das die Rangers aber durch Holland wieder ausgleichen konnten. Auch danach hatten die Rangers noch gute Chancen das Spiel in ihre Richtung zu bringen doch fehlte diesen Aktionen die nötige Präzision. Knackpunkt in diesem Spiel war das 4:5 was so weder in der Entstehung noch nach dem Abschluss fallen darf. Mit dem Rückstand ging es in den Schlussabschnitt und da konnte man sehen wie den Rangers die Kräfte ausgingen was auch nicht verwunderte denn sie hatten ja erst 22 Stunden zuvor in Ottawa gespielt. So kamen die Flyers noch zu zwei Toren die dann die Kräfteverhältnisse und die vorhandene Qualität auf dem Eis wiederspiegelten, da zahlten einige Spieler Lehrgeld wobei man das den Rookies zu gestehen sollte. Alles in allem zählt dieses Spiel nicht zu den schlechten in den letzten Wochen nur ohne Punkte ist alles andere Makulatur. Nächstes Spiel der New York Rangers dann am Donnerstag bei den Montreal Canadiens.

New York Rangers + Saison 2017 - 2018

Grafikagentur.de
 
autobewertung
 
Gratisland.de
 
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de
 
na_her

Die Webseite Rangersfan.de hat keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Um diese Seiten optimal betrachten zu können sollte Java im Browser aktiviert sein!

Optimiert für Webbrowser der neusten Generation unter anderen für den Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari und Opera!

Letztes Update >> 19.02.2018

na_her