+ + Informationen zum Spiel + +

Mai 2020
Oktober 2019

 

November 2019

 

Dezember 2019

 

Januar 2020
Februar 2020

 

März 2020

 

April 2020

 

Aktuell

New York Rangers + Saison 2019 - 2020

18.10.2019

07:00 PM

Spiel  5

 

 

5 : 2

Die New York Rangers verlieren ihr drittes Spiel in der laufenden Saison mit dem selben Ergebnis wie am Vortag und trotzdem war es schon eine leichte Verbesserung als zum Vortag. Im ersten Abschnitt spielten die Rangers gut mit hatten allerdings früh Pech als Staal die Scheibe unglücklich zum 1:0 für die Caps ins eigene Tot beforderte. Selber hatten sie gute Möglichkeiten von denen sie aber nur eine durch Buchnevich im Powerplay nutzen konnten. Die Caps machten dann noch das 2:1 das einfach schlecht verteidigt war und so ging mit diesem Ergebnis in das zweite Drittel. Auch da kassierten sie ein frühes Tor und ab da lief lange überhaupt nichts bei den Rangers zusammen. Erst das 3:2 durch Panarin sorgte dafür das das Spiel wieder enger wurde. Im Schlussabschnitt war es ein relativ ausgeglichenes Spiel nur vor dem Tor der Caps waren die Rangers zu hektisch so das es am ende 5:2 für die Capitals stand. Für die Rangers heißt es jetzt wieder in die Saison zu finden und das heißt vor allem die Fehler im Defensivspiel abzustellen! Nächstes Spiel der Rangers dann am Sonntagnachmittag und da erwarten sie die Vancouver Canucks.

New York Rangers + Saison 2019 - 2020

Grafikagentur.de
 
autobewertung
 
Gratisland.de
 
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de
 
na_her

Die Webseite Rangersfan.de hat keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Um diese Seiten optimal betrachten zu können sollte Java im Browser aktiviert sein!

Optimiert für Webbrowser der neusten Generation unter anderen für den Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari und Opera!

Letztes Update >> 19.10.2019

na_her