+ + Informationen zum Spiel + +

Mai 2019
Oktober 2018

 

November 2018

 

Dezember 2018

 

Januar 2019
Februar 2019

 

März 2019

 

April 2019

 

Aktuell

New York Rangers + Saison 2018 - 2019

08.12.2018

07:00 PM

Spiel 29

 

 

4 : 5 SO

Wieder mit Skjei und Namestnikov gingen die New York Rangers in das Spiel bei den Florida Panthers, holen sich zwei Punkte warten aber immer noch auf den ersten Auswärtssieg nach regulärer Spielzeit. Das gestern durchaus möglich gewesen wenn die Rangers ihr Spiel über die gesamte Spielzeit durchgebracht hätten wie in den ersten 20 Minuten. In diesem waren sie die klar bessere Mannschaft und gingen nach Toren von Zibanejad und Namestnikov, in Unterzahl, mit einer 2:0 Führung in die erste Pause. Im zweiten Drittel sorgten die Rangers aber selber dafür das sie die Kontrolle über das Spiel verloren denn erst holte sich Staal eine unnötige Strafe ab, dann patzte Lundqvist und schon stand es 2:2. Da waren noch keine fünf Minuten gespielt und die Panthers waren zurück im Spiel. Von dem guten Spiel der Rangers im ersten Drittel war nicht mehr viel zu sehen, zwar gingen sie durch Beleskey wieder in Führung doch kassierten sie noch vor der zweiten Pause das 3:3. Das gleiche Bild im dritten Drittel, Führung für die Rangers und Ausgleich Panthers so das es in die Overtime ging. Die brachte trotz einiger guten Möglichkeiten für beide Teams doch die Entscheidung musste im Shootout fallen. Da zeigten sich die Rangers sehr Treffsicher denn alle drei Spieler konnten ihre Versuche verwandeln und so ging der zweite Punkt an die New York Rangers. Nun geht es am Montag zu den Tampa Bay Lightning und da dürfte nach Lage der dinge wohl eher nichts zu holen sein.

New York Rangers + Saison 2018 - 2019

Grafikagentur.de
 
autobewertung
 
Gratisland.de
 
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de
 
na_her

Die Webseite Rangersfan.de hat keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Um diese Seiten optimal betrachten zu können sollte Java im Browser aktiviert sein!

Optimiert für Webbrowser der neusten Generation unter anderen für den Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari und Opera!

Letztes Update >> 09.12.2018

na_her