+ + Informationen zum Spiel + +

Mai 2020
Oktober 2019

 

November 2019

 

Dezember 2019

 

Januar 2020
Februar 2020

 

März 2020

 

April 2020

 

Aktuell

New York Rangers + Saison 2019 - 2020

11.03.2020

10:00 PM

Spiel 70

 

 

3 : 2 OT

Für das Spiel bei den Colorado Avalanche änderten die Ranger zweimal ihre Aufstellung, Georgiev kam für Shesterkin und Fogarty für den verletzten Chytil. Das es am ende nur ein Punkt wurde haben sich die Rangers selber zuzuschreiben denn über weite Strecken des Spiels waren sie klar besser als die Gastgeber nur ließen sie einfach zu viele Chancen ungenutzt und brachten die Avs mit Fehlern immer wieder zurück ins Spiel. So auch nachdem 1:0 durch Zibanejad als sie einige Minuten später eine Strafe wegen eines Wechselfehlers kassierten und promt das 1:1 hinnehmen mussten. Dann gleich zu beginn vom Mittelabschnitt als Strome im Powerplay das unmögliche fertig brachte und die Scheibe nicht ins leere Tor sondern an den Pfosten beförderte, Strome war in diesem Spiel der Chancentod schlecht hin denn er hatte noch zwei riesen Möglichkeiten doch alle kläglich vergeben. Die Avs gingen dann mit einer 2:1 Führung in das dritte Drittel und die Rangers versuchten alles um wenigstens noch zum Ausgleich zu kommen. Als dann nur noch 13 Sekunden auf der Uhr waren schafte es dann Buchnevich doch noch das 2:2 zu erzielen und das Spiel ging in die Overtime. Die endete dann so wie das Spiel gelaufen ist, Zibanejad trifft nur den Pfosten und kurz danach machen die Avs das 3:2. Gut wenigstens ein Punkt geholt und was der wert ist oder auch nicht wird man in einigen Wochen sehen. Nächstes Spiel für die New York Rangers dann am Samstag bei den Arizona Coyotes.

New York Rangers + Saison 2019 - 2020

Grafikagentur.de
 
autobewertung
 
Gratisland.de
 
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de
 
na_her

Die Webseite Rangersfan.de hat keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Um diese Seiten optimal betrachten zu können sollte Java im Browser aktiviert sein!

Optimiert für Webbrowser der neusten Generation unter anderen für den Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari und Opera!

Letztes Update >> 12.03.2020

na_her