+ + August 2020 + +

New York Rangers + Qualifying Round + 2020

01.08.2020

12:00 PM

Spiel 01

 

 

3 : 2

Nun ging es also nach Monaten wider los für die New York Rangers und im ersten Spiel der Qualifikation für die Playoffs 2020 gab es gegen die Carolina Hurricanes gleich eine Niederlage. Die Canes begannen sehr aggressiv, spielten ein gutes Forechecking und konnten schon nach 61 Sekunden das 1:0 erzielen. Auch danach waren die Canes das klar dominierende Team denn von den Rangers kam in den ersten 20 Minuten nichts. Viele Fehler und Ungenauigkeiten im Spielaufbau sorgten dafür das die Rangers zu keiner zwingenden Torchance kamen. Im Mittelabschnitt machten die Canes dann früh das 2:0 doch die Rangers wurden deutlich besser und kamen so zu Chancen von denen eine Zibanejad zum 2:1 nutzen konnte. Mehr als das eine Tor gelang ihnen aber nicht und so ging es mit dem knappen Rückstand in den Schlussabschnitt. In diesem waren die Canes dann wieder klar besser, machten das 3:1 und von den Rangers kam wie schon im ersten Drittel einfach zu wenig. Kurz vor Spielende erzielt Staal in Unterzahl noch das 3:2 doch das Tor viel einfach zu spät so das die Canes das Ergebnis sicher über die Zeit brachten. Fazit des Spiels das könnte eine kurze Serie werden denn die Canes scheinen den Rangers Mental deutlich überlegen zu sein. Am Montag gibt es dann Spiel zwei und da könnte schon eine Vorentscheidung in dieser Serie fallen.

New York Rangers + Qualifying Round + 2020

03.08.2020

12:00 PM

Spiel 02

 

 

4 : 1

Auch Spiel zwei ging an die Hurricanes denen nun nur noch ein Sieg fehlt um die Serie gegen die New York Rangers für sich zu entscheiden. Die Rangers wieder mit einem frühen Gegentor im ersten Abschnitt und der darf so nicht fallen, zwingend haltbar! Doch davon ließen sie sich erstmal nicht schocken und kamen auch zu guten Torchancen wobei Howden wohl die dickste des Spiels hatte aber kläglich vergab. Panarin konnte aber im 5-3 Powerplay dann doch noch das 1:1 erzielen doch es sollte das einzige Tor für die Rangers im gesamten Spiel bleiben. Was dann im zweiten und dritten Drittel auf seiten der Rangers ablief hatte mit Playoff Hockey nichts mehr zu tun. Erst kassierten sie gleich zu beginn von Abschnitt zwei den Doppelschlag zum 3:1 da waren noch keine drei Minuten gespielt und ab da wurde es Kopflos. Turnover im Minutentakt sorgten dafür das die Canes leichtes Spiel hatten den Sieg über die 60 Minuten zu bringen und brachte die Erkenntnis das für dieses Rangers Team das ganze wohl deutlich zu früh kam. Nun werden die Canes heute Nacht wohl den Deckel drauf machen, alles andere würde mich schon sehr überraschen!

New York Rangers + Qualifying Round + 2020

04.08.2020

08:00 PM

Spiel 03

 

 

1 : 4

Das war es dann für die New York Rangers in der Saison 2019 - 2020 denn ohne Sieg scheiden sie gegen die Carolina Hurricanes aus. Dabei zeigten sie lange Zeit ihr bestes Spiel in dieser Serie nur was sich schon in den Spielen davor zeigte war auch in diesem Spiel zu sehen, zu harmlos vor dem Tor. Die mangelhafte Verwertung ihrer Chancen führte in dieser Serie dazu das die Rangers es auf ganze vier erzielte Tore in drei Spielen brachten. Dazu kam noch das insgesamt elf Spieler zum Einsatz kamen die ihre ersten Spiele in den Playoffs machten und das merkte man deutlich. Aber auch die erfahrenen Spieler machten reichlich Fehler, siehe gestern den Aussetzer von Trouba vor dem 1:3 oder Lundqvist in Spiel zwei beim 1:0. Alles in allem geht das Ausscheiden der Rangers vollkommen in Ordnung auch wenn man die Umstände betrachtet doch die sind für alle Teams gleich. Das sieh daraus lernen werden ist klar doch wird es noch eine weile dauern bis sie in der Laage sind in der Liga ein eine entscheidende Rolle zu spielen.

New York Rangers + Qualifying Round + 2020

Oktober 2019

 

November 2019

 

Dezember 2019

 

Januar 2020

 

Februar 2020

 

März 2020

 

April 2020

 

August 2020
Aktuell
Grafikagentur.de
 
autobewertung
 
Gratisland.de
 
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de
 
na_her

Die Webseite Rangersfan.de hat keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Um diese Seiten optimal betrachten zu können sollte Java im Browser aktiviert sein!

Optimiert für Webbrowser der neusten Generation unter anderen für den Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari und Opera!

Letztes Update >>05.08.2020

na_her